Wir gratulieren dem zukünftigen Prinzenpaar!

Barbara Gersmann und Norbert Bude regieren in der kommenden Session

Nun ist es „amtlich“: Der ehemalige Oberbürgermeister Norbert Bude und seine Partnerin Barbara Gersmann, Bezirksvorsteherin des Mönchengladbacher Stadtbezirks Süd, wurden der Öffentlichkeit beim gestrigen Hoffest des MKV-Freundeskreises als zukünftiges Prinzenpaar der Stadt vorgestellt.

Dem Tiergarten fühlen sich die beiden eng verbunden. „Der Tiergarten in Odenkirchen ist eines der beliebtesten Naherholungsziele in unserer Stadt. Jährlich mehr als 200.000 Besucher sind der deutliche Beweis. Gerade für Familien mit Kindern ist der Tiergarten ein beliebtes Ziel, um freie Zeit miteinander zu verbringen. Deshalb unterstützen wir den Tiergarten sehr gerne“, so die beiden unisono.

Und so setzen sie die Tradition früherer Prinzenpaare fort und verzichten während der Karnevalssession auf persönliche Geschenke. Stattdessen sammeln sie für eine gute Sache. Sie haben sich für den Tiergarten entschieden. Das freut uns außerordentlich. Herzlichen Dank an „Barbara und Norbert“.

der Tiergarten sagt: „Daumen hoch“ für das Engagement des zukünftigen Prinzenpaares!